Donnerstag, 8. Januar 2015

[Haul] Ich habe ein (Nagellack-)Problem ...

Guten Tag liebe Leserinnen (und Leser),

habt Ihr es bemerkt? Ich bin nun nicht mehr unbenannt. Ich bin Sarah und das hier ist mein Blog dans ma tête. Natürlich gibt es hier sonst noch nicht so viel zu sehen, weil die letzten Stunden aus schlafen, schreiben und zuhören bestanden, aber ich hoffe mal, dass sich das ab dem Wochenende dann ändert. 
Ich sitze gerade mal wieder in der Bibliothek und werde das Referat jetzt hoffentlich mal endlich fertig bekommen.
Nun aber mal zum eigentlichen Thema. 
Ich habe, was das Konsumverhalten angeht, verschiedene Phasen. Mal interessieren mich nur Kleidungsstücke, dann mal nur Make Up Produkte und zur Zeit sind es Nagellacke. Ich habe mir mindestens ein halbes Jahr lang keine Nagellacke mehr gekauft und jetzt? Jetzt hat mein Nagellack Fach in den letzten drei bis vier Wochen gewaltigen Zuwachs bekommen. Es müssten so ungefähr 15 neue Schätzchen sein. Zudem habe ich mir bei Amazon noch ein paar Sachen bestellt: Nagelsticks, um mehr meiner Nagellacke auf einem Blick zu haben, Striping Tape und kleine Nieten. Davon ist allerdings noch nichts angekommen... 


Meine neuen Schätze sind: Ciaté Haute House (10€, TKMaxx), zwei Essence Nail Art Special Effect Topper: 02 Circus Confetti  & 21 Get the Party Started (je 1,79€), Anny Parisian Chic in NY Duo (Weihnachtsgeschenk), P2 010 little princess (2€), W.I.P Gold Dust (3,50€, Urban Outfitters, Sale), P2 Even Now! (ca.2,50€ Winter...Who Cares?! LE) , Catrice Gel Like Topcoat (2€, Sale) und Catrice 07 Stars & Stories (2€, Sale)






„Hallo, mein Name ist Sarah und ich habe ein Nagellack Problem..."

Das Licht ist zur Zeit der Hammer...
Es regnet hier nur und deshalb musste ich mit einer Lampe nachhelfen. Aber ich denke, dass man trotzdem genug erkennen kann! 

Wollt Ihr eine Review zu einem bestimmten Nagellack/Set haben? 

So, das Referat ruft wieder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

XO Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen